Service und After-Sales digital aufstellen
Ob Sie noch ganz am Anfang stehen oder bereits mittendrin sind: Hier finden Sie wertvolle Einblicke und Anwendungsbeispiele, wie Sie Ihren Service und After-Sales im Maschinen- und Anlagenbau digital transformieren können.
Starten Sie mit Wissen, das Sie wirklich weiterbringt. Von Use Cases und Kundenstimmen bis zu Webinaren, Downloads, Workshops und Proof of Concept.
Sie denken über die Digitalisierung von Service und After Sales nach und wollen zuerst verstehen, was möglich ist? Dann sind Sie hier richtig. Entdecken Sie Erfahrungsberichte aus dem Maschinen- und Anlagenbau, konkrete Use Cases und kompakte Tutorials. Sehen Sie, was bei unseren Kunden bereits funktioniert – und was zu Ihnen passt.
Partner
Als zertifizierter Oracle Partner setzen wir für unsere Digitalisierungslösung auf die Infrastruktur der Oracle Cloud und damit auf einen weltweit agierenden und zuverlässigen Technologieanbieter.
Mit Bitnamic haben wir einen starken und erfahrenen Partner an unserer Seite, mit dem die EquipmentCloud® im Bereich der Remote Assistance zu einer umfassenden Gesamtlösung für Wartung und Service wird.
Die Quanos Service Solutions GmbH ist unser Partner bei der professionellen Realisierung von Projekten für Ersatzteilkataloge und Service Informationssysteme.
Michael Lachner ist ein erfahrener Berater, der seit 25 Jahren Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus bei der Entwicklung digitaler Services unterstützt und bei der Aktivierung von Servicepotenzialen und der Transformation begleitet. Als Teil unseres Expertennetzwerks unterstützt er unsere Kunden im Rahmen von Workshops bei der Erarbeitung einer zukunftsfähigen Servicestrategie.
Downloads
Ob Sie strategisch planen oder technisch tiefer einsteigen möchten – in unseren Whitepapern, Checklisten und E-Books finden Sie fundierte Inhalte für Ihre nächsten Schritte in der Service-Digitalisierung.
