Das erwartet Sie
- Ihre bestehende Softwarelandschaft und Datenstrukturen
- Relevante Maschinendaten und ihre Potenziale
- Erkenntnisse aus Kundenfeedback und Ersatzteildaten
- Ist-Analyse Services
- Erwartungshaltung Ihrer Kunden
- Stakeholder-Analyse
- Servicebezogene SWOT-Analyse
- Risiko- und Chancenbewertung
- Maßnahmenplanung
- Entwicklung erster digitaler Geschäftsmodelle
Ihr Ergebnis: Ein fertiges Konzept für Ihr Unternehmen
Nach zwei Tagen intensiver Zusammenarbeit mit Ihrem Team erhalten Sie ein maßgeschneidertes Digitalisierungskonzept für den Service und After-Sales-Bereich Ihres Unternehmens. Dieses Konzept enthält konkrete Schritte und Empfehlungen, um digitale Geschäftsmodelle erfolgreich umzusetzen und langfristig von den Vorteilen des digitalen Wandels zu profitieren.
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Maßgeschneidert für Maschinen- und Anlagenbau
- Analyse Ihrer konkreten Service- & Datenstruktur
- Interdisziplinär – Technik, Vertrieb & Management an einem Tisch
- Ergebnis: ein individuelles, direkt anwendbareres Umsetzungskonzept
- Betreuung durch erfahrene Digitalisierungsprofis

Starten Sie jetzt mit Ihrem digitalen Kundenportal
Martin Falsner
Sales Manager
Digitalization