Was können Sie mit EquipmentHub erreichen?
Mit EquipmentHub von EquipmentCloud® verwalten Sie Maschinen und Stammdaten einfacher, schneller und effizienter:

Maschinen richten Sie bei der Inbetriebnahme individuell oder maschinentypbezogen passgenau ein und passen sie flexibel jederzeit an.

Stellen Sie ausschließlich relevante Stammdaten bereit, die sich an Bedingungen orientieren, automatische Berechnungen ermöglichen und bei Änderungen Benachrichtigungen auslösen.

Sie verwalten modulare und verschleißanfällige Bauteile zentral und behalten deren Zustand und Historie jederzeit im Blick.

Dokumentieren Sie wichtige Informationen aus dem After-Sales-Service oder Schichtbetrieb direkt im Logbuch. Dazu stehen Ihnen vordefinierte Textbausteine für eine schnelle, konsistente Dokumentation zur Verfügung.

Stellen Sie technische Unterlagen, Handbücher und Service- oder Vertragsdokumente zentral zur Verfügung und ermöglichen so den direkten Dateiaustausch ohne E-Mails.
Optimieren Sie Ihre Stammdatenverwaltung mit EquipmentHub
Verabschieden Sie sich von verstreuten Daten und ineffizienten Prozessen. Mit EquipmentHub sparen Sie Zeit, steigern Ihre Effizienz und schaffen eine klare Datenbasis über den gesamte Lebenszyklus Ihrer Maschinen.
