InnoLas Solutions setzt auf die EquipmentCloud®
Die InnoLas Solutions, Spezialist für Laseranlagen für die Mikromaterialbearbeitung, nutzt EquipmentCloud® mobil als Whitelable Customer App für ihre Kunden. Damit kann sich dieser nun damit über News, Partnerschaften und Produkte informieren sowie einen umfangreichen Customer Service in Anspruch nehmen.
Welche Vorteile bietet der Anlagenhersteller InnoLas Solutions seinen Kunden mit der Customer App?
- 24/7 Customer Service
- Monitoring von Störungen, Durchsätzen und Anlagenkennzahlen wie Verfügbarkeit und Auslastung von Anlagenkennzahlen in Echtzeit
- Aktueller Bearbeitungsstatus von Tickets und Wartungen jederzeit einsehbar
- Push-Meldungen über Anlagenstillstände oder anstehende Wartungen
- Anforderungen von Upgrades, Serviceeinsätzen oder anderen After Sales Leistungen
- Newssektion mit Neuigkeiten aus dem Unternehmen wie neuen Partnerschaften, Produkten oder Personalien
Die App von InnoLas Solutions ist für iOS und Android basierte mobile Endgeräte verfügbar. Der uneingeschränkte Zugang zu allen Funktionen der EquipmentCloud® ist an ein wiederkehrendes Abonnement gebunden und setzt eine Anbindung der Anlage an die Cloud voraus.
Mit der kompletten Bandbreite der Funktionen einer mobilen Service-App verbessern Sie die Verfügbarkeit der Ihrer Anlagen signifikant und stellen die Weichen für eine optimierte Produktion, wobei Sie Zeit und Kosten einsparen.
Alle Details zur Success Story von InnoLas können Sie hier nachlesen:
Interesse geweckt? Dann melden Sie sich jetzt in der Demo an und laden sich die mobile App herunter. So können Sie das Zusammenspiel beider Medien 30 Tage kostenlos testen.