OpenIssues: Ihr Ticketsystem für offene Punkte

Behalten Sie den Überblick über Aufgaben, schaffen Sie Transparenz und orchestrieren Sie offene Punkte gezielt und effizient.

Aufgaben zentral steuern und Nachverfolgung sichern

Die Herausforderung: Technische Komplexität beherrschen, Servicequalität sichern, Maschinenlebenszyklen effizient begleiten

In komplexen Projekten, bei Serviceanfragen und über den gesamten Lebenszyklus einer Maschine hinweg verlieren Teams häufig Zeit durch unklare Zuständigkeiten, fehlende Transparenz oder verstreute Aufgabenlisten. Das führt zu Verzögerungen, erschwert die Nachverfolgung und bindet unnötig Ressourcen.

Mit OpenIssues digitalisieren Sie Ihre Aufgabenverwaltung und schaffen klare Strukturen.
Alle offenen Punkte werden zentral erfasst, eindeutig zugewiesen und lückenlos dokumentiert. So behalten Sie jederzeit den Überblick, reagieren schneller und steigern Ihre Servicequalität – auch bei Maschinen mit Laufzeiten von 10 bis 30 Jahren. Gleichzeitig binden Sie Ihre Kunden aktiv in den Prozess ein und stärken Ihre Serviceorientierung langfristig.

Ihre Vorteile mit OpenIssues:

  • Arbeitszeit einsparen: Verwalten Sie Aufgaben zentral, reduzieren Sie Abstimmungsaufwand und schaffen Sie einen einheitlichen Informationsstand für reibungslose Abläufe.
  • Gezielte Aufgabenorchestrierung: Vergeben Sie klare Verantwortlichkeiten, Prioritäten und Fristen für Aufgaben und dokumentieren Sie Änderungen, Rückfragen oder ergriffene Maßnahmen direkt im Ticket.
  • Transparente Zusammenarbeit: Fördern Sie Teamwork über Abteilungsgrenzen hinweg durch zentrale Kommunikation und Dokumentation für eine verbesserte Qualitätssicherung, Nachweise sowie Kundenzufriedenheit.
  • Topaktuell: Nutzen Sie individuell konfigurierbare Benachrichtigungen, um Ihr Team und Ihre Kunden rechtzeitig zu informieren und Eskalationen zu vermeiden.

Was können Sie mit OpenIssues erreichen?

OpenIssues optimiert Ihre Aufgabenverwaltung und bietet intuitive Funktionen für eine effiziente Organisation:

Icon Strukturiertes Ticketsystem

Verwalten Sie alle offenen Punkte in übersichtlichen und intuitiven Kalender- oder Tabellenansichten und behalten Sie Deadlines stets im Blick.

Filter- und Reporting-Optionen

Finden Sie offene Aufgaben mit vielseitigen Filtermöglichkeiten und erstellen Sie vordefinierte Berichte.

Icon Chatfunktionalität

Kommunizieren Sie direkt im Ticket mit selektiven Sichtbarkeitslevels, um eine effektive Zusammenarbeit auf unterschiedlichen Ebenen zu ermöglichen.

Abonnementfunktion

Konfigurieren Sie Abos für verschiedene Rollen individuell und lassen Sie sich bei Änderungen, Updates oder Deadlines automatisch benachrichtigen.

Wie funktioniert OpenIssues?

  1. Erfassen: Dokumentieren Sie offene Punkte zentral in einer übersichtlichen Ansicht manuell oder über die REST-API.
  2. Organisieren: Weisen Sie Aufgaben mit klaren Verantwortlichkeiten und Priorisierungen zu.
  3. Nachverfolgen: Nutzen Sie Filterfunktionen und Dashboard Widgets, um Fortschritte zu messen und auf Änderungen zu reagieren.

OpenIssues für Ihre offene Punkteliste

Reduzieren Sie Komplexität, fördern Sie Teamarbeit und ermöglichen Sie termingerechte Umsetzungen von Serviceanfragen – mit OpenIssues.

Martin Falsner Sales Manager Kontron AIS GmbH
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Martin Falsner
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