Remote Service und Support

Remote Service und Support ist eine Servicedienstleistung, die für Training, Wartung, Instandhaltung, Trouble Shooting zur Soforthilfe aus der Ferne im Service eingesetzt wird. Kunden mit akuten Problemen kann unmittelbar mittels interaktiver Videotelefonie über Smartphone oder Datenbrille vor Ort an der Maschinen oder Anlage unterstützt werden. Der Service kann 24/7 angeboten werden und beugt lange Stillstände, Wartezeiten und hohe Reisekosten vor und ermöglicht eine schnelle Redaktionszeit und hohe Kundenzufriedenheit. Mit der integrierten Remote Assistance App unseres Kooperationspartner Bitnamic können Maschinenbauer diesen Service ihren Kunden webbasiert oder über die mobiles Endgerät anbieten.

 

Ich will von den Vorteilen der EquipmentCloud® profitieren und vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin.

Ihr Ansprechpartner

Martin Falsner

Kontron AIS GmbH

kontron-ais.com | Otto-Mohr-Straße 6 | 01237 Dresden | Deutschland | Datenschutzerklärung | Impressum