InnoLas Solutions setzt auf die EquipmentCloud®

Die InnoLas Solutions, Spezialist für Laseranlagen für die Mikromaterialbearbeitung, nutzt die mobile EquipmentCloud®  als Customer App für ihre Kunden. Je nach Versionsumfang kann sich dieser nun damit über News, Partnerschaften und Produkte informieren sowie einen umfangreichen Customer Service in Anspruch nehmen.

Welche Vorteile bietet der Anlagenhersteller InnoLas Solutions seinen Kunden mit der Customer App?

  • 24/7 Customer Service
  • Monitoring (Störungen, Durchsatz, Verfügbarkeit, Auslastung) von Anlagenkennzahlen in Echtzeit
  • Aktueller Bearbeitungsstatus von Tickets und Wartungen jederzeit einsehbar 
  • Push-Meldungen über Anlagenstillstände oder anstehende Wartungen
  • Anforderungen von Upgrades, Serviceeinsätzen oder anderen After Sales Leistungen
  • Newssektion mit Neuigkeiten aus dem Unternehmen wie neuen Partnerschaften, Produkten oder Personalien

 

Die App von InnoLas Solutions ist für IOS und Android verfügbar. Der uneingeschränkte Zugang zu allen Funktionen der EquipmentCloud® ist kostenpflichtig und setzt eine Anbindung der Anlage an die Cloud voraus.

Mit der kompletten Bandbreite der Funktionen einer mobilen Service-App wird die Verfügbarkeit Ihrer Anlagen signifikant verbessert, die Weichen für eine optimierte Produktion gestellt und Sie sparen Zeit und Kosten. 

 

Jetzt mobile App für iOS testen!

Screens der mobilen App EquipmentCloud von Innolas

Ich will von den Vorteilen der EquipmentCloud® profitieren und vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin.

Ihr Ansprechpartner

Martin Falsner

Kontron AIS GmbH

kontron-ais.com | Otto-Mohr-Straße 6 | 01237 Dresden | Deutschland | Datenschutzerklärung | Impressum